In diesem Abschnitt möchte ich nun meine Klienten zu Wort kommen lassen. Von Herzen bedanke ich mich bei jedem Einzelnen von Euch für die Erlaubnis, an dieser Stelle Eure wertschätzende Rückmeldung zu meiner Arbeit einzufügen. Ich danke Euch für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Es ist wunderbar, dass es Euch gibt!

Unser kleiner Toni wurde mit einer Engstelle im Darm geboren. Da dies leider zu spät festgestellt wurde platze der Darm. Er wurde nach Kassel in die Klinik verlegt und dort notoperiert. Da ich von Deiner Energie-Arbeit wusste, und du mir auch immer sagtest, mich bei Problemen zu melden egal wann, tat ich das in der besagten Nacht.
Du hast sofort mit ihm gearbeitet und natürlich auch mit uns. Am Anfang sah alles noch sehr kritisch aus und wir mussten bangen, dass er es schaffte.
Aber du warst immer bei uns, hast uns immer Kraft und Liebe gegeben, das Alles zu überstehen und nicht aufzugeben.
Wir fuhren jeden Tag zu ihm in die Klinik und waren bei ihm, und du natürlich auch. Wir waren durch deine Arbeit an uns immer ruhig und
gelassen.
Ich hatte das große Glück, für Toni Milch abzupumpen. Keiner rechnete mit,
dass dies je klappen würde, wenn man emotional so aufgewühlt und angespannt ist.
Wir konnten sogar nachts schlafen, was für mich am Anfang sehr beänstigend war. Wie können wir die Nacht ruhig schlafen, wenn unser Kind 100 km von uns entfernt todkrank um sein Leben kämpft? Aber du hast uns jeden Abend geschrieben, dass es ihm gut geht und er in guten Händen ist und du auf ihn aufpasst. Und genau das gab uns diese Kraft und Stärke.
Ihm ging es dann zusehends besser, sogar die Ärzte waren überrascht, welche Fortschritte dieser kleine Kerl macht. Es war ein Wunder.
Nach 3 Wochen konnten wir ihn mit nach Hause nehmen, mit einem künstlichen Darmausgang, der nach 1 Jahr genau an seinem Geburtstag zurückverlegt werden konnte.
Und dass alles so schnell und gut verlief, sind wir uns zu 100 % sicher, haben wir dir und deiner Arbeit zu verdanken. Du begleitest uns noch heute mit allen Fragen, Ängsten um dieses Thema und dafür sind wir unendlich dankbar.
Wir sind so froh, Dich und dadurch Deine wundervolle Arbeit kennengelernt zu
haben und somit unseren kleinen Toni noch bei uns haben.
Yvonne, Lukas, Ida, Nica und Toni


Liebe Corina, wenn man die Arbeit von dir empfehlen möchte, kann man wohl weniger von Arbeit, sondern eher von einer Berufung sprechen.
Corina`s Ansatz ist der Mensch wie er aktuell steht und verspürt, was er zur körperlichen, geistigen und seelischen Weiterentwicklung benötigt.
Eine ganzheitliche Arbeit auf allen Ebenen des Menschen.
Mit der Behandlung durch Corina Schmitt sind nicht nur meine körperlichen Symptome verschwunden, auch die Selbsterfahrung wächst in dieser Phase enorm zu einer gefestigten Persönlichkeit.
Ich durfte Selbstliebe, Urvertrauen, Gleichseeligkeit, Liebe und Glück erfahren.
Alle die sich diese wertvollen Schätze auch wünschen sind hier in den besten Händen.
Liebe Corina, ich kann einfach nur Danke sagen für dein Tun,
für dein Heilen, für dein Sein, für deine Herzarbeit.


Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man manchmal erleben und fühlen kann, aber schwierig die richtigen Worte dafür findet.
Durch alle Ängste, Sorgen und Alltagsprobleme, die ich mir angenommen hatte, war ich so blockiert, dass mein Körper nicht bereit dafür war, ein Baby zu versorgen. Egal wie sehr sich mein Herz das wünschte.
Durch die Energiearbeit mit Frau Schmitt habe ich gelernt, dass kein Mensch im Leben wichtiger ist als ich mir selbst. Wie wichtig es ist auf sich selbst zu achten und mit sich im „Reinen“ zu sein. Kaum war das verinnerlicht, wurde ich mit dem ersehnten zweiten Streifen am Schwangerschaftstest belohnt. Ich darf heute mein Wunschkind in den Armen halten und erfahren wie wundervoll es ist, bedingungslos vom eigenen Kind geliebt zu werden.
Frau Schmitt ist eine unglaubliche Bereicherung in meinem Leben und ich danke ihr von ganzem Herzen dafür.


Ich bin immer noch fasziniert über die Behandlung und all die Möglichkeiten die tief in uns selbst stecken.
Durch Dich, liebe Corina, erfährt und lernt man nicht nur von sich selbst….
Du spürst und linderst Blockaden mit einer besonderen Gabe.
Ich hoffe, Du hilfst noch vielen Menschen!
Vielen lieben Dank für das was Du für mich und meine Familie, besonders auch während und nach der Nierentransplantation meines Schwiegervaters, bereits getan hast.
Nadine


Wenn man in der Dunkelheit versinkt braucht man Licht um die Lebensenergie wieder in Fluss zu bringen.
Menschen wie Corina, bringen das Licht in Form von Energie zu den Menschen die es brauchen.
Nicht von ungefähr ist es also mit der simplen Lebensweisheit:
„Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her“
Nie werde ich vergessen, als mein kleiner Sohn, plötzlich so unruhig war und ich wusste, da stimmt irgendetwas nicht. Sie half ihm sehr und befreite ihn von negativen Fremdenergien. Auch hat sie mir bei Kopfschmerzen geholfen, Spannungen gelöst und mir gezeigt, wie ich besser in mich hinein hören kann, mich reinigen und schützen kann, gegen äußerliche Einflüsse, die schlecht für mich sind und mich belasten.
In vielen Situationen ist die Hilfe von ihr für mich nicht mehr wegzudenken, ich bin so froh sie zu kennen.


Migräne, Verspannungen, Blasenprobleme, Stress – Egal was ich bisher hatte und auch wenn ich mir selbst nicht erklären kann, wie das alles funktioniert, Frau Schmitt konnte mir zum Glück immer helfen.
Durch Sie habe ich einmal mehr herausgefunden, dass
solche körperlichen Probleme auch ganz oft einen tieferen Ursprung haben, den ich ohne die Energiearbeit nie entdeckt hätte.
Frau Schmitt leistet wirklich wunderbare Arbeit und ist sehr empfehlenswert, wenn man an der Quelle seiner Probleme arbeiten möchte!
Auch bei meinem Vater, der kürzlich intensivmedizinisch behandelt werden musste, konnte Sie wahre Wunder wirken. In dieser schweren Zeit hat Sie meiner ganzen Familie den Rücken gestärkt und die Energien in Fluss gebracht, sodass wir heil aus dieser Situation herauskommen konnten. Es war die einzige Möglichkeit für uns, ihm beizustehen und hat uns aus der Hilflosigkeit geholfen.
Dafür sind wir Ihr von Herzen dankbar!


„Die energetischen Behandlungen bei Corina waren für mich außerordentlich hilfreich und haben mich gesundheitlich und seelisch weitergebracht. 

Vor allen Dingen in Krisenzeiten war sie mir eine große Hilfe und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie ist ein ganz wunderbarer einfühlsamer Mensch mit einer besonderen Begabung.“

Manuela 

 

 


Liebe Corina,
ich hatte das große Glück dich in der Ausbildung bei Silvia Martin kennen lernen zu dürfen. Wir beide hatten von Anfang an irgendwie eine besondere Bindung. Und wir haben gemeinsam so einige Blockaden aufgelöst. Du bist so ein liebevoller Mensch und hast immer ein offenes Ohr, aber auch ein riesiges Herz und bist immer für mich oder meine Familie da. Vielen Dank für all die Zeit und all die Hilfe die ich von dir erhalten habe. Schön dass es dich gibt 🧡 ich kann jeden von den Menschen da draußen die das hier lesen, Corina von ganzen Herzen weiterempfehlen. Bei ihr seid ihr immer gut beraten und man fühlt sich einfach richtig gut aufgehoben.
Andrea Gluth
http://www.tierheilkunde-gluth.de/


Es fällt mir schwer in Worte zu fassen, was genau Corina macht und vor allem auch wie. Oft begreife ich es selbst nicht und bin einfach immer wieder aufs Neue davon überwältigt. Es gab so viele Situationen, die mich davon überzeugt haben, dass es da etwas gibt, was man zwar nicht sehen, aber dafür spüren kann. Damit schafft Corina es, immer genau das Thema oder Problem zu erkennen, was mich gerade beschäftigt. Selbst, wenn ich bis dahin selbst noch nicht wusste, was das ist. Das eindrücklichste Beispiel dafür war für mich, als Corina die Seele meines ungeborenen Kindes erspürte, noch bevor ich selbst von seiner Existenz wusste. Ich war völlig überwältigt und sprachlos. Mit diesen besonderen Fähigkeiten hat Corina mir und vielen aus meiner Familie geholfen Probleme zu erkennen und zu lösen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.


Liebe Corina,
bevor wir uns kennengelernt haben ging es mir sowohl physisch als auch psychisch nicht gut.
Ich litt an Depressionen, Schwindel, ständige Kopf- und Nackenschmerzen, hatte im Rücken Blockaden und vermehrt Magen-, Darmbeschwerden.
Durch deine Heilarbeit am physischen und energetischen Körper geht es mir heute deutlich besser, wofür ich dir sehr dankbar bin. Inzwischen gehe ich wieder mit positiven und optimistischen Gedanken durch das Leben, achte wesentlich mehr auf mich, mein Umfeld und bin für ALLES viel dankbarer. Auch meine körperlichen Gebrechen konntest du durch deine tolle Arbeit verringern oder sogar komplett heilen. Deine Heilarbeit fasziniert mich immer wieder auf Neues 🙂
Und als ob das nicht genug wäre bietest du sogar Seminare an, darunter Schutz & Reinigung, an dem ich auch teilnehmen durfte. Das Seminar war klasse und kann ich nur Jedem empfehlen, der sich was Gutes tun möchte. Dadurch habe ich einiges gelernt und ich wende das Gelernte gerne und regelmäßig bei mir an.
Vielen lieben Dank für einfach ALLES, liebe Corina.
Mach bitte weiter so.


Ich, selbst Krankenschwester von Beruf, fühlte mich viele Monate einfach nur kraftlos und erschöpft .
Ich war bei mehreren Ärzten, jedoch brachten alle Therapien und Medikamente immer nur kurzzeitig Besserung.
Sodass, ich alle Hoffnung in eine Sitzung mit Corina setzte.
Sie hat die Ursache meiner Beschwerden in meinem Inneren Kind gefunden und wir haben sie gelöst. Dabei habe ich viel über mich selbst erfahren und gelernt.
Ich bin fasziniert über die Behandlung und die Möglichkeiten die tief in uns selbst stecken.
Durch Dich, liebe Corina, bin ich wieder „die Alte“ voller Power und Energie und Dir sehr Dankbar für deine Unterstützung in all den Lebenslagen!
Du bist ein so herzlicher und warmer Mensch und ich bin sehr froh, dich getroffen zu haben!


Corina und ihre energetische Arbeit ist ein Begleiter im Leben unserer Familie geworden. Ich sage mittlerweile immer wieder „was würden wir nur ohne sie machen“.
Corina hat mich wieder dahingeführt, dass ich auf mein Bauchgefühl hören kann. Früher war ich unbekannten Situationen sofort unsicher und angespannt, jetzt bleibe ich ruhig, gehe in mich, höre auf mein Bauchgefühl und treffe dann eine Entscheidung.
Mit ihrer Arbeit hat sie meinen Kindern auch schon sehr geholfen, mal zwei kleine Geschichten dazu:
Meine große Tochter hatte anfängliche Startschwierigkeiten im Kindergarten und keiner konnte sich erklären wieso weshalb warum. Corina hat es mit ihrer Energiearbeit gelöst und man konnte täglich sehen, wie es besser wurde. Wie froh und glücklich war ich, als sie endlich gerne in den Kindergarten gegangen ist.
Mit ca. 6 Wochen hat meine kleine Tochter sehr viel geweint. Wir haben alles versucht, aber leider hat nichts wirklich geholfen. Auch hier habe ich mit Corina Kontakt aufgenommen und ihr erzählt das unsere Kleine sehr unruhig ist, viel weint und wenig schläft. Auch dies hat sie sich sofort angenommen und man konnte spüren, wie sie plötzlich viel entspannter wurde, teilweise 3-4 Stunden am Stück geschlafen hat und das viele Schreien wurde auch wesentlich besser.
Wir können immer wieder nur DANKE DANKE DANKE sagen und sind unglaublich froh, dass wir von dieser unbezahlbaren Energiearbeit von Corina erfahren durften. Wir können Corina von ganzem Herzen nur weiterempfehlen, sie ist in unseren Augen einfach eine Bereicherung für uns und die Welt.


WEGBEGLEITERIN
„Wunder beginnen immer dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten.“ (Verfasser unbekannt) Ich glaube ganz fest an diese Wunder und daran, dass es noch mehr zwischen Himmel und Erde gibt, dass wir mit dem bloßen Auge oder unserem Verstand aber nicht erfassen können. Wenn man sich darauf einlässt, kann man so viel mehr spüren und entdecken. Corina ist auf diesem Weg eine Wegbegleiterin für mich geworden, die mir in so manch schwieriger Situation so viel Kraft gegeben hat. Ihr Dasein, ihr offenes Ohr und ihre Fähigkeit Blockaden zu lösen und gute Energien fließen zu lassen haben mir und insbesondere unserem Kind schon sehr viel geholfen und ich bin unendlich dankbar für diese bereichernden Erfahrungen und das Wissen, dass man auf dem Weg begleitet wird. Hab Dank dafür!!!


Vor 6 Stunden habe ich die Diagnose bekommen: Vorhofflimmern. Ich liege im Krankenhaus und bin immernoch geschockt… habe ja nie etwas.
Meine Frau denkt direkt an Corina und stellt den Kontakt her. Ein Telefonat und ich soll ruhig liegen bleiben. Nach 5 Minuten habe ich ein kurzes Ziehen in der Brust gespürt… und mich freier gefühlt. Corina meldet sich etwas später bei mir und gibt einige kurze Rückinfos.
Das Vorhofflimmern ist noch immer da… ist nach drei Wochen aber von selbst verschwunden… ohne Elektroschock.

Woran hat es gelegen, daß ich wieder gesund bin?
War es die Tablette vom Arzt oder mein Unterbewusstsein?
War es Corina oder mein Unterbewusstsein?
Wer weiß…

Trotzdem … ich fühle mich wohl und gut aufgehoben bei ihr… das ist mir wichtig und ich glaube, sie hat einen großen Einfluss darauf gehabt, daß es mir wieder gut geht.


Ich hatte die letzten Jahre immer wieder starke Blasenentzündungen auch gleich mit Blut im Urin. Ich habe dann sofort ein Antibiotika genommen da leider pflanzliche Präparate nicht mehr geholfen haben. Liebe Corina durch deine Energiearbeit habe ich dies ohne Antibiotika in den Griff bekommen. Danke, dass Du in akuten Fällen da bist und Notfallbehandlungen anbietest und so mit deiner besonderen Gabe helfen kannst.


Liebe Corina,
dass was ich bei dir schon erleben durfte und was du mir beigebracht hast, kann ich nur schwer in Worte fassen.
Ich musste es erst fühlen und spüren.
Egal ob auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene, ich habe inzwischen alle Bereiche kennen und schätzen gelernt.
Grundsätzlich bin ich ein kritischer Mensch und somit hast du mir anfangs auf körperlicher Ebene gezeigt welche Wirkung deine Energiearbeit hat. Ich hatte monatelang einen quälenden Schmerzpunkt am Rücken, den du mir ‚gezogen‘ hast. Ich war zu der Zeit in Ägypten…und -zack- war er weg.
Ab diesem Erlebnis wurde ich der Energiearbeit gegenüber offener….
Ich besuchte Seminare und lernte mit ‚Schutz & Reinigung‘ mich selbst zu heilen. Wenn es mir nicht gut geht lasse ich die Negativenergieen ziehen, in dem ich mich reinige.
Je offener ich wurde desto besser funktionierte die Energiearbeit.
Ein Schicksal veränderte von heute auf morgen meine Lebenssituation. Als ich völligst zerstört war, warst du für mich da. Du hast an mir, mit mir gearbeitet, mir Aufgaben gegeben und Gespräche geführt und mir somit geholfen durch diese schwere Zeit zu kommen. Immer wieder hast du gespürt wenn ich noch Klärungsbedarf hatte…
Alles hat seine Zeit und nichts passiert ohne Grund!
Genau so ist es…
Ohne deine Unterstützung und deine Begleitung wäre ich heute nicht so stark wie ich jetzt bin.
Dafür sage ich von 💖en Dankeschön!
Inzwischen begleitet mich die Energiearbeit schon ‚unbewusst‘ in meinem Alltag. Die Rituale verfestigen sich, ich wende oft etwas davon an-weil ich weiß, dass es mir hilft!!
Corina, durch dein Tun und dein Sein bin ich heute so weit gekommen und so stark geworden, wie ich es sonst nicht wäre.
Vielen Dank dafür!
Isabelle💞


Ihr Lieben, ich möchte Euch gerne in einer Kurzfassung unsere Geschichte erzählen. Krebs, Lungentumor im Endstadium, inoperabel, Metastasenbildung in Nebenniere und Hirn. Eine Kombination aus eigener Willenskraft, Stärke und Rückhalt der Familie, Bestrahlung, Chemotherapie und Immuntherapie, in Kombination mit Energiearbeit und den Gebeten der buddhistischen Mönche. Tumorfrei, keine Metastasen mehr auffindbar. Leute, glaubt an das Spirituelle, wir haben daran geglaubt und haben aktuell gesiegt. Und wir sind dir, liebe Corina, so unendlich dankbar für alles. Danke, danke, danke


Danke für Deine Begleitung in einer Zeit, als wir vor Angst um unser
Kind schier verrückt wurden.

Bei unserem Sohn wurde eine große Raumforderung festgestellt. Deine Energiearbeit hatte ich vorher bereits schon erfahren dürfen, daher gleich mein Hilferuf an Dich und Du warst sofort in Gedanken bei ihm! Es waren sehr intensive Wochen, vor, während und nach der OP, als es
dann leider auch Komplikationen gab, beim Hoffen, Bangen und Warten. Du hast Blockaden und Anker gezogen, mit Licht gefüllt… ehrlich, eigentlich weiß ich gar nicht genau was und wie Du das machst. Aber da ist diese Energie – ich glaube daran, dass der ganze Verlauf dadurch positiv gesteuert wurde. Unser Sohn ist in einer Ruhe und Selbstvertrauen durch die Zeit seiner Behandlung gegangen, darüber waren wir selbst, unsere Familie und Freunde und auch das Klinikpersonal positiv erstaunt.

Du hast von Anfang an gesagt, noch vor der offiziellen Diagnose: „Das ist Alt, das kann weg.“ Da sofort ins Vertrauen zu gehen ist natürlich eigentlich unmöglich, aber es war so, der Tumor ist mit unseren Sohn schon Jahre langsam gewachsen, wenn nicht sogar sein ganzes Leben lang und nun ist er raus, und ist gutartig, zum Glück!

Inzwischen hatten wir bereits eine Nachuntersuchung und sehr gute Ergebnisse erhalten, wir durften unser Wunder erleben mit welchen selbst die Klinik zu diesem Zeitpunkt noch nicht gerechnet hatte.


Besondere Menschen sind meist nicht die, die sich dafür halten, sondern die, die gar nicht wissen, wie einzigartig sie sind!

Genau das liebe Corina bist Du.

Ich habe durch dich und deine tolle Arbeit mein Körpergefühl und meine Selbstliebe wieder gefunden. Durch deine Energiearbeit, energetischen Wanderungen, Wintersonnenwende und Rauhnächte habe ich das alles erlebt und mich auch wieder selbst wahrgenommen. Diese ganze positive Energie habe ich meiner Familie und meinen Freunden weitergegeben und sie haben es dankend angenommen.

Mein Mann hatte längere Zeit schwere Hautprobleme an Händen und Füßen, er war manchmal nicht in der Lage zu laufen oder was anzufassen, durch deine Arbeit, wurde es von Tag zu Tag besser, mittlerweile ist es fast vollständig ausgeheilt und er hat wieder Lebensfreude zurückgewonnen.

Du hast uns in gesundheitlichen und seelischen Situationen geholfen, wofür wir dir von Herzen danken.

Du bist einzigartig in dem was du tust, und machst. Danke für alles ❤️


Liebe Corina!
Wie du mal gesagt hast:„Es gibt keine Zufälle“. So war es bei mir. Nach vielen Jahren trafen wir uns wieder und ich kam mit meiner Tochter zu dir in die Praxis. Du hast nicht nur ihre Beschwerden gelindert, sondern mich emotional ergriffen und mein Leben verändert! Mir wurde klar, das meine Tochter nicht „meine belastenden Päckchen“ (fehlende Selbstliebe, Dauerfürsorge für Andere, Ängste usw.)weitertragen soll! Danach habe ich an deinem Seminar Schutz & Reinigung teilgenommen und meine Neugierde wuchs, mehr Erfahren zu wollen. Somit habe ich mich bei deiner Ausbildung zur Licht- und Energiearbeiterin angemeldet und wurde dein Azubi. Ich kann es kaum in Worte beschreiben wie die Energiearbeit mich bereichert und verändert hat! Ich habe das Gefühl der Selbstliebe, Selbstachtung und die innere eigene Erfüllung erfahren und entwickeln können. Ebenso habe ich gelernt wie man eigene Ängste, Selbstzweifel, körperliche Beschwerden usw. lösen kann. Ich schaue alte/aktuelle Themen an und löse sie. Ich erlebe das Gefühl der Erleichterung, sowie das Gefühl der Trauer, Angst und Wut. Ich bekomme ein tieferes/ neues Verständnis für meine Gedanken und Empfindungen. Ich gehe positiver durchs Leben, trage mein inneres strahlendes Licht weiter und gebe meine ausstrahlende Herzenswärme an andere weiter. Mein Empathieempfinden konnte ich weiterentwickeln, sodass ich sie in der Arbeit mit anderen Menschen anwenden kann z.B. negative Energien und Blockaden erspüren. Ich kann viel Positives bei mir und anderen Menschen bewirken! Es ist nicht nur eine Bereicherung für mich, sondern der Beginn von etwas Unbeschreiblichen!!!
Danke dir liebe Corina das ich dabei sein darf!
∞ Silke∞


Ich war bei Corina, da ich Probleme mit Platzangst, Flugangst und dem Autobahn fahren habe. Autobahn bin ich viele Jahre gar nicht gefahren. Geflogen bin ich mit extremen Flugangst-Symptomen. Kurzatmigkeit, Atemnot, taube Hand oder Lippe, Herzrasen,… die Reaktionen waren schon sehr heftig, trotz Flugseminar bei der Lufthansa und Akkupunktur beim Heilpraktiker. Ich habe die Ängste einfach nicht in den Griff bekommen. Dann habe ich von Corina und ihren Fähigkeiten gehört und bin völlig unvoreingenommen zu ihrer Behandlung gegangen. Ich habe mich einfach darauf eingelassen und ehrlich gesagt an keine „Wunderheilung“ oder große Veränderung geglaubt, da mich diese Ängste seit 20 Jahren fest im Griff haben. Nach EINER Sitzung bei Corina bin ich einige Monate später mit dem Auto nach Sinzheim (ca. 280 km) gefahren. Ich hab es einfach probiert und dachte, das ich am nächsten Parkplatz sowieso wieder raus fahren muss da ich mich total verspanne, Herzrasen bekomme und feuchte Hände… Aber all das ist ausgeblieben! Ich rase jetzt nicht sehr schnell über die Autobahn, aber ja, ich befahre sie! Daraufhin bin ich alleine mit dem Auto in den Urlaub gefahren (500km). Das wäre früher undenkbar gewesen! Geflogen bin ich in der Zeit auch. Fliegen wird nach wie vor nicht mein Hobby werden und ich kann mir auch nicht vorstellen, längere Flüge zu buchen, aber 2-3 Std. traue ich mir zu. Ich habe mich während des Fluges zwar unwohl gefühlt, aber die totalen Panikattacken sind ausgeblieben! Ich bin Corina sehr dankbar dafür.


Guten Morgen ihr lieben,
Ich wollte auf diesem Wege mal danke an Corina sagen.
Ich durfte gestern an einem sehr schönen Seminar teilnehmen, Thema „Wünsch Dich glücklich“.
Klingt einfach, ist es aber leider nicht immer…
Danke Corina, für die vielen schönen Impulse die Du gesetzt hast. Ich bin dankbar, das ich dabei sein durfte. Und vorallem bin ich dankbar, dass es dich gibt Corina. In vielen schweren Zeiten, war ich immer sehr froh, dass du mich mit deiner Kraft unterstützt hast. Auch bei der Bewältigung meiner Vergangenheit warst du mir die größte Hilfe. Danke, dass es dich gibt.
Und es ist ein schönes Gefühl das du dein Wissen und deine Weisheit weitergibst, damit viele Menschen auch aus dieser Arbeit Kraft schöpfen können, so wie ich! Ich danke dir von ♥️en für ALLES.
Liebe Grüße Dany

 


DANKBARKEIT

Liebe Corina, ich bin froh das es dich gibt und möchte dir auf diesem Weg DANKE sagen, für all das Gute, was du mir und vielen anderen Menschen gibst, oder vielleicht besser gesagt in uns wieder aktivierst;)
DANKE möchte ich dir auch für die Bereitschaft sagen, dass du unserer Katze geholfen hast.
Was macht man, wenn man nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt und seine angefahrene, stark verletzte Katze im Gebüsch an der Hauptstraße findet? Man ist hilflos, die eigenen Kinder schauen einen traurig und hoffend an…. Kurz schütteln, ein Stoßgebet in den Himmel und auf geht’s nach netter Unterstützung einer guten Tierarztpraxis mit jaunernder Katze Richtung Tierklinik.

Auf dem Weg kreisen die Gedanken, Corina, hoffentlich ist sie noch wach.
Natürlich ruft sie zurück;)

Ab da ging es natürlich nicht nur der Katze sondern auch mir wieder viel besser;)
Die Ängste wichen in ein tiefes Vertrauen, dass alles wieder gut werde. Sicher hatte es unsere Katze schwer erwischt, Lungenriss mit Pneumothorax, Oberschenkelkopfabriss und das rechte Auge „matsch“: Bulbusruptur, Linsenluxation und Hornhautulkus – es sollte unbedingt entfernt werden. Das konnten wir uns irgendwie gar nicht vorstellen und durch Corinas energetische Arbeit haben wir die OP zum Glück gar nicht mehr gebraucht! Danke Corina, dass sich alles wieder zusammengefügt hat, keine Entzündung, keine Trübung der Linse und kein erhöhter Augeninnendruck. Selbst die Tierärzte konnten es kaum fassen, es ist eben nicht alles auf der Welt medizinisch erklärbar!
Der Oberschenkel musste natürlich operativ versorgt werden, aber auch hier gab es trotz übermütiger Katze und inkonsequenten Besitzern keine weiteren Komplikationen;)
Unser Kater ist wieder total fit, jagt Mäuse, räkelt sich in der Sonne und hat auch in der langen Heilungsphase den Mut und die Lust am Leben nie verloren!

DANKE für ALLES!!!


Liebe Corina, ich sitze hier bei strahlendem Sonnenschein am Meer und mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr und das liegt vor allem an mir. Weil ich so ausgeglichen bin und wieder weiß, was ich will aber noch wichtiger ist, dass ich Gelassenheit walten lassen kann. UND DAS, meine Liebe hab ich dir zu verdannken, da ich von dir so vieles mitgenommen habe. DANKE, ein ganz großes Dankeschön, dass du so bist wie du bist, dass du uns so viel weiter gibst und so ein wunderbarer Herzensmensch bist.
Wünsch dich glücklich.
Verena


Liebe Corina,

Mein Weg zum Lichtarbeiter. Diesen Weg bin ich mit Dir und einer Gruppe wundervoller Frauen gegangen. Es war eine spannende, spirituelle Reise.
Du hast uns in Dein Reich eingeladen und einen beschützten Raum geschaffen für unser Wirken. Einen Ort voller Licht und Liebe, der es jeder von uns möglich machte ihre persönliche Kraft zu entwickeln. Wir lernten bei Dir auf feinstofflicher Ebene zu heilen und wurden selbst geheilt. „Das Leben darf leicht sein „und “ Alles konmt aus Dir selbst“, „entspricht dies Deiner Wahrheit?“, dass waren oft Deine Worte. Und es stimmt, in jedem von uns steckt das Potential zu erkennen, was wirklich wichtig im Leben ist, welchem höheren Ziel folge ich?
Bin ich bereit mein Licht in die Welt hinauszutragen allem „Dunklem“ zum Trotz?
Du hast uns stark gemacht. Danke für die Weitergabe deines Wissens und der Botschaft diese Weisheit hinauszutragen in die Welt. Zur Heilung und zum Wohle der Menschen.
Danke Corina für Dein Einfühlungsvermögen, Deine Gastfreundschaft, Deine Ausdauer, Deinen Humor, für das Trocknen mancher Träne, für jedes brennende Kerzlein, für ganz viel Geborgenheit, und unseren tollen Abschlussabend. Danke an Ella, dein zauberhaftes Töchterlein.
DANKE CORINA für dein großes Herz.

Diana


Liebe Corina,
Ich danke dir sehr für die ganzen wertvollen Momente in jedem einzelnen Seminarblock und den Raum der Liebe, den du für uns alle geschaffen hast. Es war nicht nur schön, dich als Coach an der Seite zu haben, sondern auch, sich gemeinsam mit weiteren tollen Menschen weiterzuentwickeln. Wie sehr einen diese Zeit geprägt hat, erfährt man tatsächlich erst im Nachhinein.

Zum Schluss noch ein Zitat von Pierre Teilhard De Chardin für alle, die das Seminar von Corina noch besuchen möchten: „Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein.“

Treffender könnte ich den Kurs von Corina nicht beschreiben.


Mein Weg zum Lichtarbeiter

„Alles ist Energie“, hat Albert Einstein einst gesagt. Die Bedeutung von Energie wird heute immer noch weit unterschätzt. Schon seit einigen Jahren begleitet Corina mich und meine Familie mit ihrer Energiearbeit. Als ich begriffen habe, wie energetische Arbeit die gesamte Welt verändern kann, wurde mir klar: „Dieses Wissen muss weitergegeben werden!“ Wenn wir die Zukunft wirklich positiv verändern wollen, dann müssen wir aufhören dies anderen zu überlassen und selbst aktiv werden. Wir können uns nicht mehr nur mit den oberflächlichen Symptomen beschäftigen, wir müssen jetzt gemeinsam an die Ursachen gehen, liebevoll-energetisch arbeiten, loslassen, auflösen, verzeihen. Große Herausforderungen liegen vor uns!

Als ich Corina anfragte, ob sie auch Kurse zur Ausbildung für Lichtarbeiter anbieten könne, hat sie nicht lange gezögert. Ich durfte in ihrem ersten Kurs gemeinsam mit einer „super-mega-duften“ Frauengruppe viel von ihr lernen. Corina vermittelte die Themen der elf Blöcke, die teilweise sehr herausfordernd waren, wie immer in ihrer leichten und liebevollen Art. Neben der recht „schweren Kost“, den herausfordernden Momenten und so manchen Tränen, konnten wir immer wieder lachen, uns gemeinsam an den Fortschritten erfreuen, loslassen und in die Leichtigkeit, Freude und Liebe gehen. Die Ausbildung verändert Deine Glaubensätze, Deine Einstellungen und letztlich Dein Leben! Gemeinsam als Gruppe sind wir von vielen Zweifeln, Sorgen und Ängsten in mehr Leichtigkeit, Mut, Lebensfreude und Liebe gekommen. Mit dem neuen Wissen können wir an uns weiterarbeiten und andere Menschen in ihrer weiteren Entwicklung unterstützen. Der Kurs war ein tolle Erfahrung, die mich absolut weitergebracht hat. Von Herzen Danke dafür. Manuela


Ich bin zu Corina gekommen, um zu lernen mich wieder mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu konzentrieren. Es war am Anfang hart für mich, mehr „JA“ zu mir und „NEIN“ zum Außen und anderen zu sagen, weil ich Angst hatte Menschen in meinem Umfeld damit vor den Kopf zu stoßen. Auch durch die Seminare „Schutz und Reinigung“ und „Wünsch dich glücklich“ konnte ich geniale Technicken in meinen Alltag integrieren. Ich fühle mich voller Leichtigkeit, bin zufrieden und gelassen. Es bedeutet jedoch auch, dass man jeden Tag an sich arbeiten darf. Mit Struktur und Selbstliebe gelingt es einem sich die Zeit zu nehmen die man für sich selbst braucht. Ich bin sehr dankbar Corina kennengelernt zu haben und auch dafür, dass sie jederzeit ein offenes Ohr für einen hat.
Liebe Grüße Nicole

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt, um bestimmte Funktionen und eine benutzerorientierte und reibungslose Navigation zu ermöglichen. We are committed to protecting your privacy and ensuring your data is handled in compliance with the General Data Protection Regulation (GDPR).